Tuesday 4 July 2017

Einfach Nifty Trading System


Vielen Dank für die Prüfung dieser Seite Vielen Dank für Ihre VOTE. Seminar Charts unter 9a bis 9k. Short-Term AAPL, AMGN, PFF, AXP, PFE, QCOM, DUST, XOM, M. Watch Liste KR, DIN. Special für SAM XOM. Seminar Testergebnisse USD, WTIC, AAPL, AMD, CL, DIS, EWW, FB, NFLX, QCOM, V. Spezielle Anfrage XLE, NUGT. Bonds US Treasury 10 Jahre Ertrag, 20 Jahre Bond, USO oil. Note Horizontal blau Zeilen sind Quadrant lines. Do Sie wissen, Es gibt absolut keine Garantie, dass diese Website aktualisiert werden Sie sollten - NICHT - kaufen oder verkaufen Sie alle Wertpapiere auf der Grundlage dieser Website Immer mit Ihrem eigenen Finanzberater konsultieren und lesen, verstehen und erinnern alle öffentlich zugänglich Grunddaten vor dem Kauf oder Verkauf von Wertpapieren Sie müssen wissen, dass zu jedem Zeitpunkt ein unerwartetes Ereignis passieren kann, das jeden Aktienkurs beeinflussen kann. Erinnern Sie sich auch daran, dass freie Beratung wert ist, was Sie dafür bezahlt haben. Schließlich basieren die Leistungsdaten auf der vergangenen Leistung Die bisherige Wertentwicklung ist niemals eine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung, aber natürlich ist y Ou schon wusste das, didn t you. Andrew Lais Rang 20 Verfolger 123 Stimmen 34 Jahre Member 15 Letztes Update 17 März 2017, 8 22 Kategorien Trendanalyse Momentum Stocks Swing Trading. Thank Sie für das Auschecken dieser Website Vielen Dank für Ihr VOTE. Seminar Charts unter 9a bis 9k. Short-Term AAPL, AMGN, PFF, AXP, PFE, QCOM, DUST, XOM, M. Watch Liste KR, DIN. Special für SAM XOM. Seminar Testergebnisse USD, WTIC, AAPL, AMD, CL , DIS, EWW, FB, NFLX, QCOM, V. Spezielle Anfrage XLE, NUGT. Bonds US Treasury 10 Jahre Rendite, 20 Jahre Bond, USO oil. Note Horizontale blaue Linien sind Quadrant lines. Do Sie wissen, gibt es absolut keine Garantie, dass Diese Seite wird aktualisiert Sie sollten - NICHT - kaufen oder verkaufen Sie alle Wertpapiere auf der Grundlage dieser Website Immer mit Ihrem eigenen Finanzberater zu konsultieren und lesen, verstehen und erinnern alle öffentlich verfügbaren Grunddaten vor dem Kauf oder Verkauf von Wertpapieren Sie müssen wissen, dass bei Jeden Moment kann ein unerwartetes Ereignis passieren, das jeden Aktienkurs beeinflussen kann. Denken Sie auch daran, dass Freie Ratschläge sind wert, was Sie dafür bezahlt haben Schließlich basieren die Leistungsdaten auf der vergangenen Leistung Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist niemals eine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung, aber natürlich wussten Sie schon, dass Sie es nicht getan haben. Erste Stunden Trading Einfache Strategien für Konsequent Profits. Assuming Sie haben entweder begonnen Tag Handel oder schauen, um in das Spiel zu bekommen Ich werde dich in diesem Artikel schockieren Was ich hier abdecken würde, hätte mir 20 Monate Kopfschmerzen, wenn ich nur jemand jemand gab es mir gerade Aktuelle Studien haben gezeigt, dass die Mehrheit der Handelsaktivitäten in der ersten und letzten Handelsstunde auftritt. Lassen Sie mich dies noch einfacher machen, nur auf die erste Stunde fokussieren und beobachten, wie einfach es alles wird. Warum erste Stunde Trading. Simply put, Trading Während der ersten Stunde bietet die Liquidität, die Sie brauchen, um in einem und aus dem Markt Im Durchschnitt der Markt nur Trends den ganzen Tag weniger als 20 der Zeit Die meisten New-Day-Händler denken, dass der Markt ist nur diese endlose Maschine, die sich bewegt Und den ganzen Tag in der Realität der Markt ist ziemlich langweilig Die eine Tageszeit, die konsequent liefert auf scharfe bewegt mit Volumen ist der Morgen Angenommen, Sie tun dies für ein Leben, die Sie brauchen einige ernsthafte Cash Day Trading isn t etwas, das Sie mit verpflichten sollten Ihr Mittagessen Geld Wenn Sie mit einem 100.000 pro Handel handeln, wie viel Volumen Sie denken, Ihr Lager braucht Wenn Sie wirklich lesen diesen Artikel die erste Antwort von Ihnen sollte gewesen sein, was ist der Preis der Aktie Angenommen, Sie waren bereits denken, dass, Du brauchst Zehntausende von Aktien, die alle 5 Minuten handeln. Handeln Sie, Sie brauchen genug Volumen, um in den Handel einzutreten, aber auch genug, dass Sie sich möglicherweise in einer Angelegenheit von Minuten umdrehen und den selben Handel schließen können, den Sie gerade an setzen S bekommen mehr körnig, wenn wir sagen, die erste Stunde. Die ersten 5 Minuten. Jetzt, dass der Markt hat die erste spürbare Inkrement der Zeit ist die ersten fünf Minuten habe ich keine Studie, um diese wieder auf, aber von meinem ow N Erfahrung und Gespräch mit anderen Tageshändlern das 5-Minuten-Diagramm ist bei weitem der beliebteste Zeitrahmen Innerhalb der ersten 5-Minuten sehen Sie eine Anzahl von Spikes in Preis und Volumen als Aktien Lücke oben oder unten von den vorherigen Tagen schließen Dies wird oft durch irgendeine Art von Gewinn Ankündigung oder Pre-Market News getrieben werden Diese ersten fünf Minuten ist wohl die am meisten volatile Zeit des Tages Es gibt keine hohe oder niedrige Reichweite für den Tag und Chancen sind die vorherigen Tage Bereich wurde von der verfinstert Lücke Ohne klare Grenzen für wohin gehen, kurz oder nach den ersten 5 Minuten zu kaufen ist meiner Meinung nach nichts weiter als ein Spieler-Paradies Wenn Sie es ernst meinen Trading Karriere bleiben weg von der Platzierung von Trades während der ersten 5 Minuten. Unten ist ein Diagramm von NII Holdings NIHD, das ist einer der volatilen Aktien auf der Nasdaq Hinweis, wie NIHD auf dem offenen bis zu einem hohen von 9 05 nur, um wieder auf die Erde und schließen bei 8 73 Wie denken Sie NIHD In der nächsten Stunde 5 Minuten bar. Let mich nicht halten Sie warten zu lange Alle von Ihnen fortgeschrittenen Tag Händler werden sagen, dass die Aktie sank niedriger, weil die Aktie hatte einen so hässlichen Leuchter in den ersten 5 Minuten Nun erraten, was in diesem besonderen Fall wäre es richtig .5 Minuten Umkehr bar. Remember ich bin ein Tag Trader, so dass ich schon wissen, was du denkst Du sagst wahrscheinlich zu dir selbst, gut Al Ich kann einen Kaufauftrag über dem ersten 5-Minuten-Leuchter und einen Verkauf kurzer Auftrag unter dem Tief von Der Leuchter Du kannst es sogar noch einen Schritt weiter machen und deinen Stoppauftrag ordentlich hinter den hohen Tiefstwert des ersten Leuchters legen, um dein Risiko einzutragen. Klingt einfach genug richtig Falsch Das ist nichts anderes als dir selbst zu sagen, dass du dein Geld spielen wirst Innerhalb eines definierten Rahmens Während ich glaube, den Handel so einfach wie möglich zu halten ist das beste Mittel, um Reichtum zu schaffen, ist dieser Ansatz einfach zu einfach und unvorhersehbar. Die 9 30 - 9 50 Zeitsegment wird seltsam zu dir aussehen, weil es ist Die meisten Händler warten auf die erste halbe Stunde zu vervollständigen und warten auf eine klar definierte Bereich zu Setup Ich habe über die Jahre bemerkt, dass, wenn eine Aktie wird Kopf gefälscht werden Sie es oft tun, um die 10 Uhr Stunde Ein weiterer Grund Ich mag 9 50 als die Fertigstellung meiner hohen niedrigen Strecke ist es Ihnen erlaubt, den Markt zu betreten, bevor die 15-minütigen Händler zweite Leuchterabdrücke und bevor die 30-minütigen Händler ihren ersten Leuchterdruck haben. Nach dem Abschluss der 9 30 - 9 50 Bereich werden Sie wollen, um die hohen und niedrigen Werte für den Morgen zu identifizieren Die Bedeutung der Identifizierung der hohen und niedrigen Reichweite des Morgens bietet Ihnen klare Preispunkte, dass, wenn ein Bestand diese Grenzen überschreitet, können Sie dies als eine Gelegenheit nutzen, um zu gehen Die Richtung der primären Tendenz, die den Ausbruch handeln würde oder Sie können gegen den primären Trend gehen, wenn diese Grenzen mit einer Erwartung einer scharfen Umkehrung erreicht werden. Below ist ein weiteres Beispiel für die Aktie NIHD, nachdem es die hohen und lo gesetzt hat W Bereich für die ersten 20-Mintues. At diesem Punkt haben Sie eine von zwei Optionen Ihre erste Option ist es, die Pause der 9 50 Leuchter kaufen und gehen in die Richtung der primären Trend Ich bin der Meinung, dass, wenn Sie Aktien sehen B-line wie diese für die ersten 20 oder 30 Minuten, die Chancen der Aktien, die sich auf diese Art und Weise sind schlank auf keine Ich persönlich gerne ein Lager bounce um ein bisschen und aufbauen Ursache vor gehen nach der hohen oder niedrigen Bereich. Ihre zweite Option ist es, den Bestand mit der Erwartung zu verkürzen NIHD wird in oder um die 10 Uhr Zeit Block umgekehrt Ich bin kein Fan von diesem Ansatz entweder weil Sie nur hoffen, dass die Aktie umgekehrt, aber es gibt keine echte Rechtfertigung. So , Blick auf NIHD was würdest du an diesem Punkt tun Die richtige Antwort ist, dass du in bar bleiben sollst. Wie du in der obigen Tabelle sehen kannst, hat NIHD seitwärts für den Rest der ersten Stunde geschwommen. Sehen Sie, wie die Größe des Handels richtig funktioniert Haben Sie erlaubt, all diesen Unsinn zu verpassen. Die 9 50 zu 10 10 Zeitschlitz ist, wo Sie wollen, um Ihren Handel auf der Grundlage einer Pause oder Test der hohen und Tiefs von den ersten 20 Minuten Nun, dass wir bereits unser Kopf gefälschte Beispiel früher in den Artikel, lassen Sie sich auf eine konzentrieren Folgt dem glücklichen weg. Dies ist ein sauberes Beispiel von Newmont Mining auf 5 7 2013 Hinweis, wie die Aktie war in der Lage zu schießen und Dampf zu bauen, wie die Aktie bewegte In der Theorie wartet auf eine Pause der Strecke nach einer Innenstange oder eine enge Trading-Bereich wird oft zu konsistenten Gewinne führen Die wichtigste Sache, um mit dem 9 50 bis 10 10 Zeitrahmen erinnern ist dies ist das einzige Fenster der Möglichkeit, neue Trades geben Wenn Sie einen Handel bei let s sagen 10 15 und Sie handeln die Erste Stunde, es gibt nur 15 Minuten, um deine Position zu schließen, es sei denn, du bist Trading-Ticks, die ich denke, ist ein sicherer Weg, um Ihren Broker reich zu machen, Sie haben einfach nicht genug Zeit für den Markt in Ihre gewünschte Richtung zu bewegen Zwanzig Minuten ist, wo Sie die Lager in yo bewegen lassen Ich wünsche mich nicht viel Zeit, aber wenn du für eine Sekunde zurückkommst, ist dies ein Potenzial von 40 Minuten von der Zeit an, als du zum ersten Mal den Handel bei 9 50 betritt. Jetzt gibt es kein Gesetz gegen dich, das eine Aktie über 10 hinaus hält 30, für mich persönlich erlaube ich meinen positionen bis 11.00 Uhr zu gehen, bevor ich schaue, um mich zu entspannen Das Schlüsselsache, das ich hier überholen möchte, ist, dass du aus der Denkweise herauskommst, dass du deine Gewinne lassst. Ich werde ehrlich gesagt sichtbar frustriert, wenn ich höre Menschen geben diesen Rat an neue Händler In der heutigen Welt gibt es viel zu viele automatisierte Systeme und Einzelhandelsanleger alle, die über Pennies schreien, Aktien nicht mehr bewegen in einer linearen Art und Weise, wo Sie sich zurücklehnen und legen Sie Ihre Trades auf Tempomat Die Menge an Kopf Fälschungen und unregelmäßiges Verhalten ist einfach über die Oberseite Für mich persönlich, die Festlegung eines klaren Gewinnziels ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie Geld aus dem Markt auf eine konsistente Basis Wenn Sie mehr über dieses Thema lesen möchten, können Sie sich aus Die folgende Kunst Icles Day Trading Targets und Trading Plan - Schlüssel zu einem erfolgreichen Trading Business Jeder dieser Artikel wird deutlich brechen die Bedeutung der Einstieg in einen Rhythmus der Gewinne. So, die letzten 20 Minuten der ersten Stunde ist nicht die Zeit, um einfach nur hängen Und sehen, wie die Dinge gehen Dies ist die Zeit, wo Sie müssen auf der Suche nach schließen Sie Ihre Position und Sie müssen eine Vorstellung davon, wo Sie wollen, um die Position zu schließen, die ich persönlich gerne ein Set-Prozentsatz Ziel, dass ich m Schießen für während Andere können diesen Wert auf der Grundlage der Volatilität der Aktie anpassen Es ist wirklich nicht wichtig, auf lange Sicht, weil Sie Ihre Trading-Strategie an Ihre Leistung anpassen werden Die Schlüsselsache ist sicherzustellen, dass Sie von einem Ort der wollen, um Gewinn zu ziehen aus Der Markt. War 11.00 Uhr ist eine schlechte Zeit. Die meisten von Ihnen lesen diesen Artikel wird sich selbst sagen, das macht Sinn, dass ich während der ersten Stunde handeln sollte, wenn ich die größte Gelegenheit habe, einen Gewinn zu machen, da es das Greate gibt Eine Anzahl von Teilnehmern Handel Da ich ein Händler bin Ich weiß, es gibt noch eine Hardcore-Gruppe von Ihnen dieses Denken zu lesen, kann ich Geld verdienen den ganzen Tag Dies ist eigentlich eine wahre Aussage Sie können Geld verdienen den ganzen Tag Das einzige Problem ist die überwiegende Mehrheit der Leute werden Sie nicht sehen, dass um 11.00 Uhr das Volumen nur auf dem Markt trocknet Dies liegt daran, dass die institutionellen Investoren und Hedgefonds erkennen, dass es in der Mitte des Tages viel mehr Arbeit und Risiko gibt, als potenzielle Gewinne Resultierende Preis-Aktion, wenn die echten Aktien-Betreiber sind weg von ihrem Schreibtisch ist im Grunde eine Menge von seitlichen Aktion Aktien werden ausbrechen nur zu schnell Rollover Aktien werden in eine Richtung mit Nominalvolumen ohne offensichtlichen Grund zu bewegen Schließlich, während es Preisbewegungen geben kann , Sie sind so klein, dass nach Provisionen und Zeit verbrachte Kämpfe auf dem Markt ist es einfach nicht wert, die Kopfschmerzen Oh, wie ich wünschte, ich hätte über einen Artikel wie dieser zurück im Sommer 2007, ich kann handeln Ich habe immer noch ein paar Strähnen von Haar auf meinem Kopf. Just Settle Down. Think über es, in jeder Zeile der Arbeit, die Sie wollen, um die Methoden und Strategien der Menschen, die die erfolgreichsten Don t versuchen, den Markt nur für zu kämpfen folgen In der Lage zu sagen, Ihre Familienmitglieder und Freunde, die Sie handeln den ganzen Tag Sie sind im Geschäft des Geldes nicht arbeiten lange Stunden Wenn Sie denken, meine Erfahrung ist nicht genug Grund, Sie zu warnen, Thomson Reuters hat eine Studie und haben abgeschlossen Dass 58 von allen Volumen auf der NYSE während der ersten und letzten Handelsstunde auftritt. Natürlich ist der Großteil dieses Handels in der ersten Stunde. Also, während eine Stunde nur bis zum Tag des Kauftages ausmachen kann, ist es wahrscheinlich, 35 bis 40 Prozent aller Trades im Durchschnitt Wieder frage ich Sie, warum sollten Sie während einer anderen Tageszeit als die erste Stunde handeln wollen Wenn ich Sie nicht von Ihrem Wunsch beeinflussen kann, an der Aktion des Marktes beteiligt zu sein , Dann vielleicht wenigstens eine Pause zwischen den Stunden von 11 Uhr und 2 Uhr Während der Nachmittag hat nicht so viel Volumen wie die erste Stunde Handel können Sie noch fangen einige gute Preisschwankungen Lustig, wie ich das recht habe, macht es mich denken Handel im Hinblick auf das Surfen Alles, was wir versuchen, auf irgendwelche zu tun Gegebener Tag ist fangen einige wirklich gute Wellen. Hoffentlich haben Sie diesen Artikel nützlich gefunden und es hat einige zusätzliche Einblick in die erste Stunde Handel und einige grundlegende Ansätze, die Sie in Ihrem Tag Trading-Strategien nehmen können, um auf die erhöhte Volumen in der Morgen-Sitzung zu nutzen Jetzt nehmen Sie sich einen Moment und besuchen Sie unsere Website Tradingsim und schauen Sie sich an, wie Sie unseren Trading-Simulator nutzen können, um Ihnen zu helfen, ein besserer Trader zu werden. Kann ich mein Wort dafür nehmen, wie schwierig intra-Day-Handel sein kann, gut versuchen, ein paar Trades in unsere Anwendung zu stellen Und beenden alle Spekulationen ein für allemal. Related Post. A Simple Day Trading Strategy. Working mit Händlern auf der ganzen Welt habe ich bemerkt, ein gemeinsames Thema Day Trader machen Trading-Weg zu kompliziert Sie Plot Dutzende von in Dicators auf ihrem Trading-Screen und dann nicht in Trades mit Vertrauen betreten In diesem Artikel werden Sie lernen, wie man Vertrauen in Ihre Handelsentscheidungen mit einer einfachen Tag Trading-Strategie, die nur auf zwei Indikatoren angewiesen ist. Was sind die besten Märkte für diese Trading-Strategie. Diese Strategie ist ein einfacher Trend nach einer Strategie, die in jedem Markt arbeiten sollte, aber als Tag Trader Ich ziehe es vor, Futures zu handeln Bei Rockwell Trading, handeln wir diese Strategie live in unseren Live Trading Rooms auf den folgenden Märkten. E-Mini SP MidCap .30-Jahr-T-Shirts. Wie Sie Ihre Charting-Software einrichten. Wenn Sie einen Zeitrahmen auswählen, bevorzugen wir Tick-Charts für diese Strategie Wenn Sie nicht mit Tick-Charts vertraut sind, schließt eine Tick-Leiste nach einer bestimmten Anzahl von Trades statt statt Ein Zeitrahmen wie eine 5 oder 15 Minuten Bar Als Beispiel benutze ich ein 4.500 Tick Chart für die E-Mini SP Dies bedeutet, dass eine Bar oder eine Kerze ist alle 4.500 Trades aufgetragen Eine Bar kann 2 bis 5 Minuten zu vervollständigen, Aber die tatsächliche Zeit, die es braucht, um co Mplete wirklich doesn t Angelegenheit Alles, was zählt, ist die Menge der Trades, die auf dem Markt ausgeführt worden sind. Der Vorteil der Verwendung von Tick-Charts ist, dass die Anzahl der Bars wird zunehmen und sinken je nach Volatilität Wenn die Märkte bewegen und es gibt mehr Trades , Du wirst noch mehr Bars haben Wenn die Märkte ruhig sind, haben Sie weniger Stäbe. Ein Beispiel dafür ist eine Einstellung von 4.500 Trades für die E-Mini SP in der Regel zwischen 7 und 10 Bars während der 17-stündigen Übernachtungssitzung 16 30 Uhr EST Und 9 30 Uhr EST seit der E-Mini SP wird während dieser Zeit nicht aktiv gehandelt. In den ersten zwei Stunden des aktiven Handels zwischen 9 30 und 11 30 Uhr EST können Sie jedoch zwischen 16 und 24 bar rechnen Trading-Aktivität des Tages. Tick-Charts entfernen Sie den Zeitfaktor aus Diagrammen und fügen Sie Volumen und Volatilität zu Ihren Bars Geben Sie es aus und Sie werden wahrscheinlich finden, dass Tick-Charts sind ein einfacher Weg, um Intraday-Bewegungen in den Märkten zu sehen, die Sie handeln Update-Tick-Einstellungen für th E Märkte, die wir 2-3 Mal pro Jahr folgen, da sich die Volatilität in den Märkten ändern kann. Der nächste Schritt ist, den populären MACD-Indikator zum Diagramm hinzuzufügen. Benutzen Sie einfach die Standardeinstellungen.26 für den langsamen gleitenden Durchschnitt.12 für die schnelle Bewegung Durchschnittlich und.9 für den gleitenden Durchschnitt des MACD die Signalleitung. Ich benutze die MACD, um die Richtung des Marktes zu identifizieren, aber ich benutze es mit ein wenig Twist. Der Markt ist in einem Aufwärtstrend, wenn die MACD über ihm liegt Signalleitung und oberhalb der Nulllinie. Der Markt befindet sich in einem Abwärtstrend, wenn der MACD unterhalb seiner Signalleitung und unterhalb der Nulllinie liegt. Meine Chartsoftware erlaubt mir, die Balken auf der Grundlage bestimmter Kriterien zu färben, und deshalb färbe ich die Stäbe in Ein Aufwärtstrend nach der Definition oben grün und die Stäbe in einem Abwärtstrend rot. Um zu vermeiden, in einem seitlichen Markt zu peitschen und nur starke Trends zu fangen, fügen wir einen zweiten Indikator hinzu Bollinger Bands Wir verwenden folgende Einstellungen.12 für den Umzug Durchschnitt.2 für die Standardabweichung. Sie können Finden Sie intraday Trading Chancen den ganzen Tag mit dem TradingMarkets Live Screener mit Echtzeit-Updates auf 20 beliebten Preis und technische Indikatoren Klicken Sie hier, um zu lernen, wie. Wir verwenden die Bollinger Bands, um unser Eingangssignal zu bestimmen. Enter LONG mit einem Stop-Order auf den Wert von Die obere Bollinger Band, wenn der Markt in einem Aufwärtstrend ist, siehe Definition oben Wenn Sie nicht gefüllt sind, passen Sie Ihren Stoppauftrag an, um den Oberen Bollinger Bandwert zu reflektieren, solange wir in einem Aufwärtstrend bleiben. Kürzer mit einem Stoppauftrag zum Wert von Die untere Bollinger Band, wenn der Markt in einem Abwärtstrend ist, siehe Definition oben Wenn Sie nicht gefüllt sind, passen Sie Ihren Stoppauftrag an, um die Untere Bollinger Band zu reflektieren, solange wir in einem Abwärtstrend bleiben. Mit Stopaufträgen werden wir nur ausgelöst, wenn Preis Drückt durch die Bollinger Band, die eine Fortsetzung des Trends signalisieren kann. Sie werden sehen, dass diese einfachen Regeln Ihnen erlauben, einen starken Trend zu fangen, und dass die Verwendung der Bollinger Bands Ihnen helfen wird, den Menschen zu vermeiden Y falsche Signale. In unserer einfachen Handelsstrategie verwenden wir volatilitätsbasierte Ausgänge Unser Ziel ist es, unterschiedliche Marktbedingungen durch breite Stopps und Gewinnziele in einem volatilen Markt unterzubringen, während wir kleinere Stationen und Gewinnziele in einem ruhigen Markt einsetzen. Wir messen Die Volatilität eines Marktes mit dem durchschnittlichen täglichen Bereich ADR Um den ADR zu berechnen, messen wir den Abstand zwischen dem Daily High und dem Daily Low und bauen einen Durchschnitt in den letzten sieben Tagen. In der folgenden Tabelle können Sie sehen, dass die tägliche Bereich am 25. März 2009 im E-Mini SP war 36 Punkte Sie berechnen diesen Bereich für die letzten 7 Tage und erhalten die durchschnittliche tägliche Reichweite ADR. Wir verwenden diese ADR, um unsere Stop-Loss zu berechnen und Gewinn Ziel. Stop Verlust ADR 0 10.Profit Target ADR 0 15.Sie können Sie sehen, wir verwenden 10 der durchschnittlichen täglichen Reichweite als Stop-Loss und 15 der ADR als Gewinnziel Ich empfehle mit einem Gewinnziel, um Gewinne zu nehmen und aus einem zu kommen Handel, bevor es sich gegen Sie dreht Auf unser Gewinnziel und Stop-Loss, werden wir einen Handel schließen, wenn eine Bar vervollständigt und wir sehen eine MACD-Crossover Wenn wir lang sind und MACD kreuzt zurück unterhalb der Signalleitung oder kurz und MACD kreuzt sich über die Signalleitung, wir wollen Um den Handel zu schließen, um aus einer Position herauszukommen, falls der Trend umgekehrt wird. Diese Strategie ist eine einfache Tagestransportstrategie, die einfach zu verstehen und auszuführen ist. Testen Sie es aus und Sie werden überrascht sein, wie robust es ist Sobald Sie mit dem vertraut sind Grundregeln, erwägen die Einbeziehung Ihrer persönlichen Handelspräferenzen wie Skalierung in und aus einer Position, mit nachlaufenden Stopps oder alle zusätzlichen Filter, die Sie bequem mit. All das Beste in Ihrem Handel.

No comments:

Post a Comment