Friday 2 June 2017

Forex Trading In Indien Rbi Richtlinien 2015 Nfl


Herfindahl-Hirschman-Index - HHI. BREAKING DOWN Herfindahl-Hirschman Index - HHI. Je näher ein Markt ein Monopol ist, desto höher die Marktkonzentration und desto geringer ist der Wettbewerb Wenn zum Beispiel nur ein Unternehmen in einer Branche war , Dass die Firma 100 Marktanteile haben würde, und die HHI würde gleich 10.000 sein, was auf ein Monopol hindeutet, wenn es Tausende von Unternehmen gibt, die im Wettbewerb stehen, jeder hätte fast 0 Marktanteile, und die HHI wäre nahe bei Null, was auf einen nahezu perfekten Wettbewerb hindeutet. Das US-Justizministerium betrachtet einen Markt mit einem HHI von weniger als 1.500, um ein wettbewerbsorientierter Markt zu sein, ein HHI von 1.500 bis 2.500, um ein mäßig konzentrierter Markt zu sein, und ein HHI von 2.500 oder mehr, um ein hochkonzentrierter Marktplatz zu sein Regel, Fusionen, die die HHI um mehr als 200 Punkte in hochkonzentrierten Märkten erhöhen, stellen kartellrechtliche Bedenken auf, da sie davon ausgehen, dass die Marktmacht unter dem Abschnitt 5 3 der Horizontalen Fusionsrichtlinien gemeinsam ausgegeben wird D durch die Abteilung und die Federal Trade Commission. Herfindahl-Hirschman Index Beispiel Berechnungen. Die HHI wird berechnet, indem sie den Marktanteil von jedem Unternehmen in der Branche, quadriert sie und summiert das Ergebnis. HHI s1 2 s2 2 s3 2 sn 2 Wo s ist der Marktanteil der einzelnen Unternehmen als Ganzzahl ausgedrückt, nicht eine Dezimalzahl. Beachten Sie die folgende hypothetische Industrie mit vier insgesamt Unternehmen. Firm ein Marktanteil 40.Firm zwei Marktanteil 30.Firm zwei Marktanteil 15.Firm zwei Marktanteil 15.Das HHI wird berechnet als. HHI 40 2 30 2 15 2 15 2 1.600 900 225 225 2.950. Dies gilt als hochkonzentrierte Industrie, wie erwartet, da es nur vier Firmen gibt. Aber die Anzahl der Firmen in einer Branche macht Nicht unbedingt etwas über die Marktkonzentration angeben, weshalb die Berechnung des HHI wichtig ist. Beispielsweise gehen davon aus, dass eine Branche 20 Firmen hat. Firm one hat einen Marktanteil von 48 59 und jeder der 19 verbleibenden Firmen hat einen Marktanteil von jeweils 2 71 HHI würde genau 2.500, indi Cating ein hochkonzentrierter Markt Wenn Firma Nr. Eine einen Marktanteil von 35 82 hatte und jeder der verbleibenden Firmen 3 38 Marktanteil hatte, würde das HHI genau 1.500 sein, was einen wettbewerbsorientierten Markt anzeigt. State Bank Forex Rate Antigua und Barbuda. 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The Reserve Bank of India schneiden die wichtigsten Leitzinsen am Dienstag in der ersten zweimonatlichen Politik Treffen von FY17, in Zeile Mit Erwartungen der Industrie und der Märkte. Die Reserve Bank of India kündigte eine Zinssenkung von 25 Basispunkten 0 25 bringt Zinssätze auf 6 5 von 6 75 früher Dies ist die erste Rate in sechs Monaten geschnitten Hier sind die Entscheidungen von RBI getroffen Gouverneur Raghuram Rajan bei der ersten zweimonatlichen Politik Überprüfung dieses Geschäftsjahres. Auf der Grundlage einer Bewertung der aktuellen und sich entwickelnden makroökonomischen Situation wurde es beschlossen, - Reduzieren Sie die Politik Repo Rate unter der Liquidität Anpassung Anlage LAF um 25 Basis Punkte von 6 75 auf 6 5.- Reduzieren Sie die tägliche tägliche tägliche Aufrechterhaltung des Barreservesatzes CRR von 95 der Anforderung auf 90 mit Wirkung vom Vierzehnten Anfang 16. April 2016, während die CRR unverändert bleibt D bei 4 0 der Netto-Nachfrage und Zeit-Verbindlichkeiten NDTL.- weiterhin die Liquidität nach Bedarf, aber schrittweise senken die durchschnittliche Ex-ante Liquiditätsdefizit im System von 1 von NDTL zu einer Position näher an Neutralität und.- Schärfen Sie die Politik Rate Korridor aus -100 Basispunkte bps bis - 50 bps durch Verringerung der MSF-Rate um 75 Basispunkte und Erhöhung der Reverse-Repo-Rate um 25 Basispunkte, um eine feinere Ausrichtung der gewichteten durchschnittlichen Call-Rate WACR mit der Repo-Rate zu gewährleisten Reverse Repo Rate unter den LAF Ständen auf 6 0 angepasst, und die marginale Standplatz MSF Rate auf 7 0 Die Bank Rate, die auf die MSF-Rate ausgerichtet ist auch auf 7 0,2 eingestellt Seit der sechsten zweimonatlichen Erklärung vom Februar 2016, global Die Wirtschaftstätigkeit ist stillen. Perzeptionen der Abwärtsrisiken für die Erholung in einigen fortgeschrittenen Volkswirtschaften AEs zu Beginn des Jahres 2016 haben sich verringert, während die großen Schwellenländer Volkswirtschaften EMEs weiterhin mit schwachem Wachstum zu kämpfen und noch ele Die Inflation inmitten strengerer finanzieller Bedingungen. Welthandelsgeschäft bleibt aufgrund der sinkenden Importnachfrage von EMEs und Stress im Bergbau und der mineralgewinnenden Industrie unterhalten. In den USA wurde die Konsumausgaben von einem stärkenden Arbeitsmarkt untermauert, doch die Markierungsexporte erwiesen sich als starkes Wachstum Im vierten Quartal und in der Wolke die kurzfristigen Aussichten Im Euroraum haben die Rückenwinde in Form aggressiver geldpolitischer Unterbringungsmöglichkeiten und immer noch niedrigen Energiepreisen die Aktivitäten in einem Umfeld mit Unsicherheiten aus der Migrantenkrise unterstützt, die den Stress im Bankensektor verstärken und die Möglichkeit haben, Brexit zu stärken. Während Japan der Rezession im vierten Quartal 2015 entkam, hat eine Kombination aus schwachen Konsumausgaben, Investitionen und Exporten die Wirtschaft im 1. Quartal 2016 verlangsamt. In China, träge Industrieproduktion, Export von Exporten, Kapitalabflüssen und erheblichen Überkapazitäten in Fabriken und Immobilien Markt bleibt unvermeidlich Gegenwind, ungeachtet erheblicher geld - und fiskalpolitischer Impulse EME Rohstoff-Exporteure haben vor kurzem von der Bestandsaufnahme der Rohstoffpreise profitiert und das Risiko für die Investorenstimmung hat ihre Währungen geschätzt. Über die EMEs hinweg haben schwache Inlandsgrundlagen, die glanzlose Auslandsnachfrage und länderspezifische Einschränkungen weiterhin das Wachstum zurückgehalten.3 Die globalen Finanzmärkte haben sich zurückgezogen Die Verluste, die in den Turbulenzen zu Beginn des Jahres erlitten wurden Von Mitte Februar an förderte die Bestandsaufnahme der Rohpreise die Marktstimmung und verhinderte die Befürchtungen globaler Rezessionsrisiken. Mit der Verringerung der Reserveanforderungen in China, der EZB-Ausweitung der Unterbringung und der Fed, die eine dovnische Führung leistete, Bleiben auf dem laufenden halten sich die Aktienmärkte an den Anleihemärkten über AEs und EMEs, die Erträge allmählich, mit länderspezifischen Variationen Der US-Dollar hat sich vom Januar-Gipfel zurückgezogen und hat sich nach dem FOMC-März-Treffen weiter erleichtert. Auf der anderen Seite, Der Euro und der Yen haben geschätzt, reagiert pervers auf außergewöhnliche Unterkunft Währungen acros S EMEs haben auch geschätzt, da die Portfolioströme vorsichtig auf die lokalen Schulden - und Aktienmärkte zurückgekehrt sind. Die Goldpreise sind im ersten Quartal des Jahres 2016 um 16 Prozent auf die sichere Hafennachfrage gesunken. Die Rohstoffpreise, einschließlich Öl, haben sich vor kurzem abgeholt, obwohl sie noch weich bleiben Die unruhige Ruhe, die auf den Finanzmärkten herrscht, könnte leicht durch eine plötzliche Rückkehr der Risiko-Aus-Investor-Stimmung auf eingehende Daten, vor allem in Bezug auf China oder die US-Inflation, zerstreut werden.4 Auf der inländischen Front, Brutto-Wertschöpfung GVA in der Landwirtschaft und alliierten Aktivitäten moderiert In H2 von 2015-16, abgerissen durch die Kontraktion in Q3 aufgrund der im Vergleich zum Vorjahr Rückgang der kharif-Produktion In Bezug auf Q4, zweite Vorausschätzungen des Ministeriums für Landwirtschaft zeigen, dass trotz akut niedrigen Reservoir Ebenen und eine mangelhafte Nord - Ost-Monsun, rabi foodgrains Produktion erhöhte sich über seinem Niveau vor einem Jahr vor allem in Weizen und Impulse und kompensiert teilweise für den Fehlbetrag in kharif Ausgabe Unseasonal Regen und Hagel in März dürften einige Winterkulturen, vor allem Weizen, beschädigt haben, obwohl vollständige Schätzungen des Ernteverlustes auf Vorausschätzungen warten. Auf der anderen Seite hat die Düngerproduktion aufgeholt, und der Gartenbau sowie die alliierten Aktivitäten sind nach wie vor belastbar, was darauf hindeutet, dass die implizite Schätzung Der GVA für landwirtschaftliche und alliierte Tätigkeiten im vierten Quartal in den CSO-Vorausschätzungen wird voraussichtlich erreicht werden, wenn nicht nach oben revidiert.5 Wertschöpfung in der Industrie beschleunigt in H2, angeführt von der Produktion, die von der anhaltenden Weichheit der Input-Kosten profitierte Im Gegensatz dazu, Industrieproduktion blieb flach, da die Produktionsleistung seit November schrumpft. Die robuste Expansion der Kohleproduktion hat sowohl die Bergbauaktivität als auch die Stromerzeugung begonnen und die Abschwächung der Industrieproduktion beeinträchtigt. Allerdings fiel die Investitionsgüterproduktion seit November auch nach dem Ausschluss von klumpigen und flüchtigen Gegenständen in eine tiefe Kontraktion Gummi-isoliertes Kabel Schwache Nachfrage und Konkurrenz durch Importe haben gedämpft Der Capex-Zyklus Die Konsumgüterproduktion hat sich mit einem ausgeprägten Rückgang im vierten Quartal verschlechtert. Dies spiegelt die anhaltende Lücke in der ländlichen Nachfrage wider. Andererseits blieben die Konsumgüter auch nach der Abstraktion von günstigen Basiseffekten stark, was darauf hindeutet, dass die städtische Nachfrage liegt Halten mit verbesserten Wahrnehmungen über die gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und Einkommen, die Reserve Bank s Consumer Confidence Survey von März 2016 zeigt eine marginale Verbesserung der Konsumenten-Gefühle Die March Manufacturing Einkaufsmanager Index PMI setzte sich in expansiven Modus auf der Rückseite der neuen Aufträge, einschließlich der Exporte Die Reserve Die branchenübergreifende Umfrage zeigt, dass die Geschäftserwartungen für Q1 von 2016-17 weiterhin positiv sind.6 Die Aktivitäten des Dienstleistungssektors haben sich im Laufe des Jahres stetig erweitert, wobei Handel, Hotels, Verkehr, Kommunikation und öffentliche Verwaltung, Verteidigung und damit verbundene Dienstleistungen sich herausstellen Die Haupttreiber in H2 Der Bausektor wird weiterhin überlastet Nicht verkaufte Inventur im Wohnraum, obwohl Gewerbeimmobilien durch Nachfrage aus IT-IT und IT-fähigen Diensten gestärkt werden Der Straßenbau hat sich beschleunigt, auch im Hinblick auf die neuen Preise Die Zementproduktion scheint während des H2-Traktors Traktion zu erzielen Erhöhte sich in einem stetigen Tempo Verschiedene Blei und zufällige Indikatoren wie Fluggastverkehr, Luftfrachtvolumen, ausländische Touristenankünfte und Autoverkäufe erhöhten sich, während der Eisenbahngüterverkehr geringfügig beeinträchtigt wurde. Die Dienstleistungen PMI blieben im Expansionsmodus während des H2 auf Neugeschäft und Erwartungen Die Aussichten Für Dienstleistungen in Umfragen ist positiv für Q1 von 2016-17.7 Einzelhandel Inflation gemessen durch den Verbraucher Preisindex CPI sank stark im Februar nach steigenden für sechs aufeinander folgenden Monaten Diese günstige Entwicklung war auf einen größeren als erwarteten Rückgang der Gemüsepreise, geholfen durch die Preise von Impulse, die anfingen, aus dem Anstieg zu kommen, der im August begann und wirksam war Versorgungsmanagement, das dazu beigetragen hat, die Getreidepreiserhöhungen zu begrenzen. Entsprechend sank die Nahrungsmittelinflation erstmals im zweiten Halbjahr 2015-16. Dies trifft vor allem auf einen Preisrückgang und nicht auf günstige Basiseffekte zu, die in der ersten Hälfte des Jahres in Arbeit waren Jahr Inflation in der Treibstoffgruppe moderiert über Strom, Kerosin, Kochgas und Brennholz, wobei letzterer den Druck auf die ländliche Inflation lautete. Drei Monate später sanken die Inflationserwartungen der Haushalte für die zweite aufeinanderfolgende Runde der Umfrage als Antwort auf diese Dynamik auf eine Ziffer CPI-Inflation ohne Nahrungsmittel und Treibstoff im Februar, vor allem unter Wohnraum, Bildung, Körperpflege und Transport und Kommunikation, was auf Kapazitätsengpässe im Dienstleistungssektor hindeutet. Ohne Benzin und Diesel aus dieser Kategorie blieb die Inflation bei oder über 5 Prozent anhaltend , Was einen möglichen Widerstandswert für weitere Abwärtsbewegungen in der Überschrift anzeigt. Die hartnäckige, darunterliegende Inflation Die Dynamik dürfte nicht durch den 7. Pay Commission Award und die Auswirkungen des Ein-Rang-Ein-Renten-OROP-Preises oder durch den Kosten-Push-Effekt des Anstiegs des Service-Steuersatzes geholfen werden. Allerdings ländlichen Lohnwachstum sowie Die steigende steigerung der korporatspersonen kostete auch moderat Auch die in den kaufmanagererhebungen befragten Input - und Outputpreise stiegen bescheiden für die Herstellung und die Dienstleistungen.9 Die Liquiditätsbedingungen, die sich seit Mitte Dezember verschärft hatten, wurden um mehr als üblich gestreckt Akkumulation von Kassenbeständen durch die Regierung, ungewöhnlich erhöhte und anhaltende Nachfrage nach Währung, Abholung in Bankkredit und kurzfristige Einlagenmobilisierung zu diesem Zeitpunkt im Vergleich zu den vergangenen Jahren Die Reserve Bank hat Liquiditätsoperationen unternommen, um diesen Druck zu unterdrücken und den normalen Betrieb mit großem zu ergänzen Liquiditätsmengen durch Feinabstimmung variabel verzinsliche Repo-Auktionen in Tenoren zwischen Übernachtungen und 56 Tagen Die durchschnittliche tägliche Liquiditätseinspritzung inkl Ding variabler Zinssatz über Nacht und Term Repos von Rs 1,345 Milliarden im Januar auf Rs 1.935 Milliarden im März erhöht Darüber hinaus dauerhafte Liquidität wurde auch durch offene Markt Operationen OMOs der Ordnung von 514 Milliarden Rs und Rs 375 Milliarden durch Rückkauf Operationen im Februar zur Verfügung gestellt Und März Die Reserve Bank begann auch mit der Durchführung von Reverse Repo und MSF Operationen an Feiertagen in Mumbai, um das reibungslose Funktionieren des Zahlungs - und Abwicklungssystems zu ermöglichen.10 Mit Wirkung zum 2. April 2016 wurde die gesetzliche Liquiditätsquote SLR der geplanten Geschäftsbanken um 25 Basispunkte reduziert Von 21 5 Prozent auf 21 25 Prozent ihrer NDTL Auch von Februar 2016 konnten Banken zusätzliche staatliche Wertpapiere von ihnen bis zu 3 Prozent ihrer NDTL innerhalb der obligatorischen SLR-Anforderung als Level 1 qualitativ hochwertigen liquiden Mitteln rechnen HQLA für die Zwecke der Berechnung ihrer Liquiditätsdeckungs-Verhältnis LCR, wodurch die gesamte Carve-out von SLR auf Banken gleich 10 p Kern dieser NDTL Diese Maßnahmen schaffen Raum für Banken, ihre Kreditvergabe an produktive Sektoren auf wettbewerbsorientierte Bedingungen zu erhöhen, um Investitionen und Wachstum zu unterstützen.11 FCNR B Einlagen und damit verbundene Swaps, die im September 2013 durchgeführt werden, werden voraussichtlich im September dieses Jahres reifen Ist wichtig zu beachten, dass diese Swaps vollständig von den Vorankäufen der Reserve Bank abgedeckt werden. Darüber hinaus wird die Reserve Bank die Entwicklungen genau beobachten, um eine unvorhergesehene Marktvolatilität im Zusammenhang mit der Rückzahlung zu enthalten.12 Während die Exporte im Februar in US-Dollar-Konditionen für den fünfzehnten sanken Aufeinanderfolgenden monat hat sich die kontraktionsrate in dieser zeitspanne zum ersten mal auf eine einstellungsspanne verengt und das volumenwachstum positiv Der Rückgang der Nicht-POL-Exporte war noch kleiner, mit Edelsteinen und Schmuck, Drogen und Pharmazeutika, Elektronik und Chemikalien, die den Aufschwung treiben Die anhaltende Kontraktion bei den Importen verlangsamte sich auch deutlich, und das Nicht-POL-Nicht-Gold-Importwachstum wurde positiv Ive zum ersten Mal nach sieben Monaten Dies spiegelt einen erheblichen Aufschwung bei der Einfuhr von Maschinen, unterstützt durch eine Pick-up bei der Einfuhr von Perlen und Edelsteinen und elektronischen Waren Mit Goldimporte fallen im Februar und März, die anhaltende Weichheit in Rohpreise arbeiten Bei der Erhaltung der POL-Einfuhrrech - nung und der gewissen Handelsgewinne verkleinerte sich das Handelsbilanzdefizit seit September 2013 auf das niedrigste Monatsniveau. Dies wiederum hat das Leistungsbilanzdefizit CAD in Q4 unter 1 3 Prozent des BIP wahrscheinlich gesenkt Im Q3 notiert, trotz einer Mäßigung der Nettoeinnahmen aus Dienstleistungsexporten und Überweisungen Nettozuflüsse in Form von ausländischen Direktinvestitionen Die Direktinvestitionen waren im vierten Quartal bis Januar robust, mehr als ausreichend, um den externen Finanzierungsbedarf zu finanzieren. Ausländische Portfolioinvestoren FPIs, die netto waren Verkäufer in der heimischen Kapitalmarkt bis Februar, wurden Netto-Käufer im März in beiden Aktien und Schulden Segmente. Policy Stance und Rational.13 Inflation hat evo Lud entlang der projizierten Trajektorie und das Ziel für Januar 2016 wurde mit einem marginalen Unterschlag getroffen Going forward, CPI Inflation wird voraussichtlich bescheiden verlangsamen und bleiben rund 5 Prozent in 2016-17 mit kleinen Zwischen-Quartal Variationen Chart 1 Es gibt Unsicherheiten um Dieser Inflationsweg, der von den jüngsten unseasonalen Regenfällen, der wahrscheinlichen räumlichen und zeitlichen Verteilung des Monsuns, dem niedrigen Reservoirniveau durch historische Durchschnittswerte und der Stärke des jüngsten Aufschwungs der Rohstoffpreise, vor allem des Öls, ausgeht. Die Beharrlichkeit der Inflation in bestimmten Diensten ist zu beobachten Die Umsetzung der 7. Central Pay Commission Awards wird die Grundlinie durch direkte und indirekte Effekte vermitteln. Auf der anderen Seite wird es einen kompensierenden Abwärtsdruck geben, der sich aus der lauwarmen Nachfrage in der Weltwirtschaft ergibt Überprüfung der Lebensmittelpreise, und die Zentralregierung s lobenswerte Verpflichtung zu fiskalischen c Onsolidation.14 Die ungleichmäßige Erholung des Wachstums in den Jahren 2015-16 dürfte sich allmählich in den Jahren 2016-17 verstärken, wobei ein normaler Monsun vorausgesetzt wird, der die Nachfrage nach der Umsetzung der Empfehlungen der 7. Pay-Kommission und der OROP und der anhaltenden geldpolitischen Unterbringung wahrscheinlich erhöht Nach zwei aufeinanderfolgenden Jahren des mangelhaften Monsuns würde ein normaler Monsun als ein günstiger Versorgungsschock arbeiten, die ländliche Nachfrage stärken und die Versorgung von landwirtschaftlichen Produkten, die auch die Inflation beeinflussen, verstärken. Andererseits sind die schwankenden Auswirkungen der niedrigeren Inputkosten auf die Wertschöpfung in der Fertigung , Anhaltender Engagement des Unternehmenssektors und Risikoaversion im Bankensystem und die schwächeren globalen Wachstums - und Handelsaussichten könnten den Wachstumsaussichten einen Nachteil verschaffen Die GVA-Wachstumsprognose für 2016-17 wird dementsprechend bei 7 6 Prozent mit gleichmäßigen Risiken beibehalten Ausgeglichen um es Chart 2.15 In seiner zweimonatlichen Geldpolitik vom 2. Februar 2016 hat die Reserve Bank darauf hingewiesen, dass es Wartet auf weitere Daten über die Inflation sowie auf strukturelle Reformen im EU-Haushalt, die das Wachstum steigern und gleichzeitig die Ausgaben kontrollieren. Angesichts der jüngsten Daten zeigen die Prognosen in Tabelle 1, dass die Inflation im März 2017 unter vernünftigen Annahmen auf das 5-Prozent-Ziel hinweisen wird RBI-Gesetz zur Schaffung eines Geldpolitik-Ausschusses wird weiter stärken geldpolitische Glaubwürdigkeit Im EU-Haushalt für 2016-17 hat die Regierung den Weg der Haushaltskonsolidierung eingehalten und dies wird den Desinflationsprozess weiter vorantreiben Die Regierung hat auch eine umfassende Strategie zur Wiederbelebung der Nachfrage in der ländlichen Wirtschaft, zur Verbesserung der sozialen und physischen Infrastruktur der Wirtschaft und zur Verbesserung der Umwelt für die Geschäftstätigkeit und zur Vertiefung der institutionellen Reformen Die Umsetzung dieser Maßnahmen sollte die Versorgungsbedingungen verbessern und Effizienz - und Produktivitätsgewinne bei schwachen privaten Investitionen ermöglichen Angesichts der geringen Auslastung, a Eine Verringerung des Leitzins um 25 Basispunkte wird dazu beitragen, die Aktivitäten zu stärken und die Initiativen der Regierung zu unterstützen.16 Vielleicht ist es an dieser Stelle wichtig, sicherzustellen, dass die derzeitigen und vergangenen Leitzinssenkungen den Kreditzinsen übermitteln. Die im März 2016 angekündigten Reduzierung der kleinen Sparquoten , Die erheblichen Verfeinerungen in der Liquiditäts-Management-Rahmen in dieser Politik Überprüfung angekündigt und die Einführung der Grenzkosten der Fonds basierte Kreditzinsen MCLR sollte die Übertragung zu verbessern und vergrößern die Auswirkungen der aktuellen Politik Zinssenkung Die Haltung der Geldpolitik wird weiterhin die Reserve Die Bank wird in den kommenden Monaten weiterhin die makroökonomischen und finanziellen Entwicklungen beobachten, um mit weiteren politischen Maßnahmen zu reagieren, wenn sich der Raum öffnet. Politische Entwicklungs - und Regulierungspolitik.17 In diesem Teil der Erklärung werden die Fortschritte bei verschiedenen entwicklungs - und regulatorischen Maßnahmen bewertet Angekündigt von der Reserve Bank in den letzten politischen Aussagen und auch aus Neue Maßnahmen zur weiteren Verfeinerung des Liquiditätsmanagement-Rahmens zur Stärkung der Bankenstruktur zur Erweiterung und Vertiefung der Finanzmärkte und zur Ausweitung der Reichweite von Finanzdienstleistungen auf alle I Liquiditätsrahmen für Geldpolitik-Operationen.18 Der Liquiditätsrahmen der Reserve Bank wurde im September deutlich verändert 2014, um die wichtigsten Empfehlungen des Sachverständigenausschusses zur Überarbeitung und Stärkung des geldpolitischen Rahmenvorsitzenden Dr. Urjit R Patel umzusetzen. Mit über sechs Viertel der Umsetzungsgeschichte ist es angebracht, die Erfahrungen zu überprüfen, um die notwendigen Anpassungen vorzunehmen Um den Bericht des Sachverständigenausschusses ausführlicher umzusetzen.19 Das Liquiditätsmanagement wird zunächst von zwei Zielen getragen, die Notwendigkeit, kurzfristige Liquidität aus dem Markt zu liefern oder zurückzuziehen, um saisonalen und reibungsbedingten Liquiditätsbedürfnissen wie dem Aufbau der Regierung Rechnung zu tragen Guthaben und Nachfrage nach Bargeld und zweitens die Notwendigkeit, dauerhaft zu liefern l In der Wirtschaft, um das Wachstum zu erleichtern und gleichzeitig sicherzustellen, dass die geldpolitische Haltung unterstützt wird.20 Die Reserve Bank hat das System im Durchschnitt mit einem Ex-ante-Defizit-Modus gehalten, wobei ein Liquiditätsfehlbetrag einem Prozent der Banken entspricht. NDTL Grundsätzlich war, dass das Bankensystem aus den Liquiditätseinrichtungen der Reserve Bank leihen würde, um sicherzustellen, dass der Repo-Satz kurzfristige Geldmarktsätze führte und damit als Leitzinssatz wirksam war.21 Das erste Ziel, kurzfristige Liquiditätsbedürfnisse zu erfüllen, wurde erreicht Durch die Bereitstellung von Liquidität durch die Reserve Bank im Rahmen ihrer regulären Einrichtungen - variabler Zinssatz 14-Tage 7-Tage-Repo-Auktionen entspricht 0 75 Prozent des Bankensystems NDTL, ergänzt durch tägliches Tagesgeld-Festzinsrepos mit einem Repo-Satz von 0 25 Prozent der Bank-weise NDTL Reibungs - und saisonale Fehlanpassungen, die das System von der normalen Liquiditätsversorgung weg bewegen, werden durch Feinabstimmungsoperationen, einschließlich va, angesprochen Riable rate Repo Reverse Repo Auktionen unterschiedlicher Tenöre Die gewichtete durchschnittliche Call Money Rate hat den Policenkurs stärker als in der Vergangenheit verfolgt, was darauf hindeutet, dass kurzfristige Liquiditätsbedürfnisse adäquat erfüllt wurden.22 Die Reserve Bank zielt darauf ab, das zweite Ziel durch Modulation zu erfüllen Nettoauslandsvermögen NFA und Nettoinlandsvermögen NDA-Wachstum im Laufe des Jahres, weitgehend im Einklang mit der Nachfrage nach liquiden Mitteln, um Transaktionsbedürfnisse der Wirtschaft zu erfüllen Dies wird eine angemessene Verfügbarkeit dauerhafter Liquidität gewährleisten, unabhängig von kurzfristigen saisonalen und Reibungsschwankungen Reserve Bank versucht, dieses Wachstum im Laufe des Jahres zu reparieren So, zum Beispiel in Zeiten, in denen die Reserve Bank erhebliche Mengen an NFA kauft, kann das Wachstum von NDA möglicherweise entsprechend niedriger sein und kann sogar durch den offenen Marktverkauf von negativ sein Inländische Anleihen.23 Die Erfahrung deutet darauf hin, dass die Bereitstellung kurzfristiger Liquidität nicht vollständig für die erforderliche dauerhafte Liquidität ersetzt wird Die dauerhafte Liquidität kann kurzfristige Liquiditätsbedürfnisse ersetzen. Die Reserve Bank beabsichtigt, die Anforderungen an eine dauerhafte Liquidität zu erfüllen und dann ihre Feinabstimmungsoperationen zu nutzen, um kurzfristige Liquiditätsbedingungen in Einklang mit der beabsichtigten politischen Haltung zu bewirken. Dies kann scheinbar führen Anomale Situationen, in denen die Reserve Bank eine dauerhafte Liquidität einspritzt, auch wenn sie kurzfristige Instrumente einsetzt, um eine übermäßige kurzfristige Liquidität zurückzuziehen, aber diese Maßnahmen stehen im Einklang mit unseren doppelten Zielen des Liquiditätsmanagements.24 Schließlich, da neue Instrumente wie variabler Zinssatz Reverse Repo-Auktionen erlauben es der Reserve Bank, übermäßige kurzfristige Liquidität aus dem System zu saugen, ohne dass die überschüssige Liquidität bei der Reserve Bank über einen rechtzeitigen rechnerischen Revisionsrechner hinterlegt wird. Es ist möglich, dass die Reserve Bank das System im Durchschnitt besser ausbalanciert Ohne dass die operative Rate deutlich sinkt Er System in einem signifikanten durchschnittlichen Liquiditätsdefizit ist nicht mehr so ​​zwingend, vor allem, wenn die politische Haltung beabsichtigt ist, akkommodierend zu sein. Angesichts der Tatsache, dass die Marktwirtschaft der Reserve Bank eher als die Einzahlung oder die Kreditaufnahme in steuerlichen Einrichtungen bestimmen die operative Zinssatz, die Police Rate Korridor kann, wie vom Sachverständigenausschuss vorgeschlagen, verengt werden.25 Daher wurde beschlossen, die Versorgung mit dauerhafter Liquidität im Laufe des Jahres unter Verwendung von Assetkäufen und Verkäufen nach Bedarf zu verringern. Gleichzeitig senken wir das durchschnittliche Ex-ante-Liquiditätsdefizit in der System zu einer Position, die näher an Neutralität ist. iii verengen den Leitkurs Korridor von -100 bps bis - 50 bps, mit dem Ziel, eine feinere Ausrichtung der WACR mit dem Repo-Rate zu gewährleisten. Liquidity Management für Banken ohne Liquiditätsdisziplin durch Verringerung zu reduzieren Die minimale tägliche Aufrechterhaltung der CRR von 95 Prozent der Anforderung auf 90 Prozent mit Wirkung von den vierzehntägigen Anfang 16. April 2016.v alle Ow Substitution von Wertpapieren in Markt-Repo-Transaktionen, um die Entwicklung des Begriffs Geldmarkt zu erleichtern und. vi konsultieren mit der Regierung, wie man den Aufbau von Kassenbeständen mit der Reserve Bank moderieren Detaillierte Richtlinien werden gesondert ausgegeben Die Reserve Bank wird Die Konsequenzen dieser Veränderungen zu überwachen, da sie das Liquiditätsrahmen des Landes modernisiert. II Bankenstruktur.26 Große Expositionen Unter Berücksichtigung der von den Stakeholdern erhaltenen Ansichten und Anregungen zum Diskussionspapier zum Large Exposures Framework und zur Verbesserung der Kreditversorgung durch den Marktmechanismus, eine frische Diskussionspapier wird bis zum 30. April 2016 über große Kreditnehmer ausgestellt, die einen Teil ihrer Finanzierungsanforderungen aus Märkten treffen. Ein Entwurf des Rundschreibens über den Large Exposures Framework wird für öffentliche Kommentare im Juni 2016 ausgegeben, die bis zum 1. Januar 2019 umgesetzt werden sollen.27 Revision der Regulierungsbehörden Rahmen Der Basler Ausschuss für Bankenaufsicht BCBS hat endgültige Standards für den Stan erlassen Dardisierter Ansatz zur Messung des Kontrahenten-Kreditrisikos SA-CCR, ein überarbeiteter Rahmen für die Kapitalbehandlung von Bankengagements gegenüber zentralen Kontrahenten CCPs und endgültige Regeln für überarbeitete Pillar 3-Offenlegungspflichten Diese Standards werden bis zum 1. Januar 2017 von den BCBS-Mitgliedsstaaten The Reserve umgesetzt Bank schlägt vor, Entwurfsvorschläge zu diesen Standards bis zum 31. Mai 2016 zu erlassen. Die Reserve Bank wird auch eine Überarbeitung der Leitlinien für den Verbriefungsrahmen im Lichte der BCBS-Überarbeitungen zum Verbriefungsrahmen durchführen, die bis Januar 2018 umgesetzt werden soll. Es wird vorgeschlagen to issue draft guidelines on the revised securitisation framework by June 2016.28 Rationalisation of Branch Authorisation Policy Currently, banks provide services through a variety of business outlets branches extension counters satellite offices mobile branches ultra small branches and the like The current policy approach is to facilitate adequate outreach of banking outlets in unban ked areas while at the same time providing autonomy to banks to decide their business strategy Given that regulations are written in terms of branches, with a view to facilitating financial inclusion and providing flexibility on the choice of delivery channel, it is proposed to redefine branches and permissible methods of outreach keeping in mind the various attributes of the banks and the types of services that are sought to be provided.29 Differentiated Licensing of Banks In addition to recently licensed differentiated banks such as payments banks and small finance banks, the Reserve Bank will explore the possibilities of licensing other differentiated banks such as custodian banks and banks concentrating on whole-sale and long-term financing A paper in this regard will be put out for comments by September 2016.30 Margin Requirements for Over the Counter OTC Derivatives In March 2015, the BCBS and the International Organisation of Securities Commissions IOSCO finalised a framework on margin requirements for non-centrally cleared derivatives A consultative paper outlining the Reserve Bank s approach to implementation of these requirements will be issued by end-April 2016 with a target of finalising the framework by end-July 2016.31 Countercyclical Capital Buffers CCCB A review and empirical testing of CCCB indicators was carried out by the Reserve Bank to assess whether activation of the CCCB is warranted and it has been decided that it is not necessary to activate CCCB at this point in time.32 Supervisory Enforcement Framework Changes in the domestic and international financial sector environment necessitate formalisation of an improved supervisory framework for taking enforcement action against scheduled commercial banks for non-compliance of instructions and guidelines issued by the Reserve Bank The framework, which is intended to meet the principles of natural justice and global standards of transparency, predictability, standardisation, consistency, severity a nd timeliness of action, will be formalised by June 2016.33 Cyber Risks - Supervisory Assessment of Preparedness of Banks The Reserve Bank has commenced detailed examination of IT used by banks on a pilot basis during the current year IT examination reports are being issued separately so as to strengthen the information security preparedness of banks as well as to assess the effectiveness of IT adoption by banks Moving forward, it is planned to cover major banks in 2016-17 and all banks from 2017-18 The Reserve Bank has constituted an Expert Panel Chairperson Smt Meena Hemachandra on IT Examination and Cyber Security to provide broad guidance on its approach.34 Technology Support to Urban Cooperative Banks UCBs As a part of the Memorandum of Understanding with the State Governments Central Government on UCBs, the Reserve Bank had agreed to provide technology support to UCBs with the objective of financial inclusion and ensuring implementation of standardised core banking solutions CBS It has been decided to prescribe standards and benchmarks for CBS in UCBs and provide financial assistance and technical support through the Institute for Development and Research in Banking Technology IDRBT The initial set-up cost in this regard will be borne by the Reserve Bank while the recurring cost will be borne by the UCBs A circular in this regard is being issued separately. III Financial Markets.35 Introduction of Money Market Futures The Working Group on Enhancing Liquidity in the Government Securities and Interest Rate Derivatives Chairman Shri R Gandhi had recommended introduction of interest rate futures based on the overnight call money borrowing rate It is important to develop such market segments which could signal expectations of market participants, while allowing hedging of asset-liability mismatches It has been decided to allow futures on an appropriate money market rate The contract specifications will be decided in consultation with market participants and the Secu rities and Exchange Board of India SEBI by end-September 2016.36 Easier Market Access to Gilt Account Holders With a view to easing the process of investment by gilt account holders, it will be made incumbent on custodians to provide all gilt account holders access to the NDS-OM web facility to enable them to trade directly on the platform A similar facility is also proposed to be extended to foreign portfolio investors FPIs Detailed guidelines in this regard will be issued by end-June 2016.37 Broadening Market Participation - Electronic Trading Platforms In order to broaden participation in OTC derivatives and to provide a safe trading environment, it is proposed to put in place a policy framework for authorisation of electronic platforms with linkage to an approved central counterparty for settlement The framework will also cover forex platforms to facilitate hedging by small and retail customers The draft framework will be placed on the website for wider feedback by end-September 20 16 Furthermore, in order to make participation in OTC derivative markets through electronic platforms more broad-based, it is proposed to review the existing guidelines on OTC derivatives Guidelines will be issued by end-May 2016.38 Tripartite Repo in Government Securities Market The Working Group on Enhancing Liquidity in the Government Securities and Interest Rate Derivatives Chairman Shri R Gandhi had recommended introduction of tripartite repo to develop a term repo market In this context, it has been decided to undertake a comprehensive review of collateralised money market segments, including introduction of tripartite repo, in consultation with market participants The review will be placed on the Reserve Bank s website by September 2016 for wider feedback.39 Review of Guidelines for Commercial Paper CP With a spurt in the issuance of CPs, market participants and the Fixed Income Money Market and Derivatives Association FIMMDA have expressed the need for greater transparency and better dissemination of information Accordingly, it is proposed to undertake a comprehensive review of guidelines with the objective of, inter alia, strengthening disclosure requirements by issuers of CPs, reviewing the role of issuing and paying agents IPAs and putting in place an information dissemination mechanism Draft guidelines in this regard will be issued by end-July 2016 for wider feedback.40 Guidelines for Accounting of Repo Reverse Repo Transactions with the Reserve Bank It is proposed to align the accounting norms to be followed by market participants for repo reverse repo transactions under the liquidity adjustment facility LAF and the marginal standing facility MSF with the accounting guidelines prescribed for market repo transactions Guidelines in this regard will be issued by end-May 2016.41 Easing of Restrictions on Plain Vanilla Forex Options Currently, plain vanilla currency options require adherence to stringent suitability and appropriateness norms although they ar e considered a generic product, while forward contracts are exempt from the same It is proposed to bring plain vanilla forex options bought by bank clients at par with forex forwards on regulatory requirements Detailed guidelines will be issued by end-September 2016.42 Forex Benchmark-RBI Reference Rate The Reserve Bank calculates and notifies the reference rate of the rupee INR against the US dollar and also publishes INR rates against the euro, the pound sterling and the yen every day around 1 30 P M These rates are based on quotes polled from a select list of contributing banks As recommended by the Committee on Financial Benchmarks Chairman Shri P Vijaya Bhaskar , it has been decided to move over to a process of determining the reference rate based on actual market transactions on volume weighted basis with effect from May 2, 2016.43 Allowing Non-Resident Indians NRIs to Participate in the Exchange Traded Currency Derivatives ETCD Market It has been decided to permit NRIs to partic ipate in the ETCDs, subject to limits and other conditions that are stipulated by the exchanges recognised by the SEBI Guidelines in this regard will be issued by the Reserve Bank in consultation with the SEBI by end-June 2016.44 Initiatives for Start-ups In the Sixth Bi-Monthly Monetary Policy Statement for 2015-16 and the press release dated February 2, 2016 the Reserve Bank had highlighted the steps being taken with respect to the Government s initiatives to promote ease of doing business for start-ups Guidelines clarifications have already been issued in areas such as online submission of Form A2 for outward remittances up to certain thresholds, issue of shares without cash payments and acceptance of payments by the Indian start-ups on behalf of their overseas subsidiaries In addition, guidelines in respect of deferred payment through escrow indemnity arrangement for transfer of shares, enabling investment by foreign venture capital investors FVCIs in start-ups and overseas investm ent operations for start-ups will be issued soon in consultation with the Government Furthermore, the simplification of process for dealing with delayed reporting of FDI transactions and provisions for an enabling external commercial borrowing regime for start-ups are being examined by the Government and the Reserve Bank. IV Non-banking Financial Sector, Financial Inclusion and Payment and Settlement.45 Simplification of Process of Registration of New Non-banking Financial Companies NBFCs In order to make the process of registration of new NBFCs smoother and hassle free, it has been decided to simplify and rationalise the process of registering new NBFCs The new application forms will be simpler and the number of documents required to be submitted will be reduced to a minimum.46 Peer to Peer Lending P2P P2P lending has shown accelerated growth over the last one year While encouraging innovations, the Reserve Bank cannot be oblivious to the risks posed by such institutions to the system A Concept Note on P2P lending will be put up on the Reserve Bank s website for public comments by April 30, 2016 and based on the feedback, the contours of regulating P2P lending will be decided in consultation with the SEBI.47 Strengthening Business Correspondent BC Infrastructure The BC model offers significant scope for further strengthening Accordingly, the following initiatives are proposed i In order to ensure the competence of BCs and to promote quality delivery of financial services, a graded certification training programme for BCs is proposed to be introduced This would enable BCs with a good track record and advanced training to be entrusted with more complex tasks such as handling delivery of financial products that go beyond deposit and remittance The Reserve Bank will issue the necessary framework for establishing a certification programme for BCs by end-June 2016 Based on the framework, the Indian Banks Association IBA will be requested to put in place a system of traini ng and certification of BCs in coordination with external training institutes ii In order to have a tracking system of BCs, it is proposed to create a registry covering all BCs, both existing and new The registration will be online and will capture basic details including location of fixed point BCs, nature of operations and the like This database will be updated on a quarterly basis The necessary enabling framework would be issued by the Reserve Bank by endJune 2016 and the IBA will be requested to put in place a registry of BC agents in consultation with all stakeholders.48 Micro, Small and Medium Enterprises MSMEs The Reserve Bank will lay down a framework by September 2016 for accreditation of credit counsellors who can act as facilitators for entrepreneurs to access the formal financial system with greater ease and flexibility Credit counsellors will also assist MSMEs in preparing project reports in a professional manner which would, in turn, help banks make more informed credit d ecisions.49 Payment and Settlement Systems in India Vision 2018 The Reserve Bank will publish Vision 2018 for the payment and settlement systems in the country by end-April 2016 Vision 2018 will continue to focus on migrating to a less-cash and more digital society The endeavour would be to make regulations more responsive to technological developments and innovations in the payments space This would be complemented by enhanced supervision of payment system operators, improvement in customer grievance redressal mechanisms and for the strengthening of the payments infrastructure.50 The second bi-monthly monetary policy statement will be announced on June 7, 2016 the third bi-monthly monetary policy statement on August 9, 2016 the fourth bi-monthly monetary policy statement on October 4, 2016 the fifth bi-monthly monetary policy statement on December 6, 2016 and the sixth bi-monthly monetary policy statement on February 7, 2017.Top five takeaways for markets from Arun Jaitley s Budget 20 15-16.PEER COMPANIES. PEER COMPANIES. PEER COMPANIES. PEER COMPANIES. PEER COMPANIES. PEER COMPANIES. PEER COMPANIES. NEW DELHI Finance Minister Arun Jaitley s budget had the Sensex volatile throughout the trading session on Saturday, brought down by losses in consumer durable, FMCG, power and realty stocks. The 50-share Nifty index also slipped below its crucial psychological level of 8850 and was trading near its next crucial support level of 8800 The fall in the index was led by losses in ITC, NMDC, NTPC, HCL Technologies Tata Power and BPCL. At 01 33 pm, the Sensex was at 28,942 12, down 278 00 points The broader Nifty was at 8,767 00, down 77 60 points. Here are five key takeaways from FM s Budget speech. Investment in AIFs. The government will allow foreign investment in Alternative Investment Funds AIFs , a category of pooled-in investment vehicles for real estate private equity and hedge funds, Jaitley said in his speech. Foreign investment in AIF will help NRI and institution participation that constitutes a big segment of investors being targeted by the AIF The government has shown clear intent to reduce the administrative hassles for the foreign investors. But the big challenge on tax treatment to avoid double taxation for investors in AIF hasn t been addressed, says Ajay Garg, managing director, Equirus Capital. Allowing foreign investments in the AIFs is a very strong signal that government understands the value of AIFs to the economy said experts. Further, it will help in management of the alternative investments in a consolidated manner, said Dr Vikas Gupta EVP and we should see new concession structures this year The PPP environment will also improve as the Public Contracts Dispute Resolution Bill and the Regulatory Reform Law make progress, says Manish Agarwal, Partner and Leader - Capital Projects Infrastructure at PwC India. Plug-and-play level of readiness before tendering projects and pre-defined guidelines instead of individual approvals will help bidders focus on what they are best -- efficient delivery But these measures will take time to implement In the meanwhile, the increased public spending, should get the construction activity going, he adds. Stay on top of business news with The Economic Times App Download it Now.

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