Friday 26 May 2017

Forex Trading System Profitabel


Forex Trading Strategie 8 Teodosi s einfache system. Submitted von Benutzer am 20. September 2007 - 04 59.Dieses Forex-System wurde uns von Teodosi. Wir sind stolz darauf, dass solche Benutzer bereit sind, ihre Gedanken, Ideen und Systeme zu teilen, so dass andere können Lernen und handeln Forex noch erfolgreicher. Thank Sie, Teodosi Ihr Beitrag wird sehr geschätzt. Hallo Jungs Ich habe mit einem sehr profitablen System und ich möchte es mit allen von Ihnen teilen Wenn jemand hat einen Vorschlag im offen, etwas Neues zu hören, um in it. This ist mein System. Ich bin 1h Diagramm auf GBP JPY mit Stoch 5,3,3 und RSI 7 Meine Idee ist, dass ich Stoch und RSI nur um zu definieren, wo es möglich ist, einen Ausbruch zu haben. Dann benutze ich das meiste profitable Werkzeug, das ich je probiert habe - ich benutze Leuchter Wenn ich stark Trend und meine habe Stoch und RSI sind überkauft, und wir haben unten Trend Kerze schwarze Kerze schließen in der Mitte der letzten in diesem Fall weiß ein Ich gebe mein trade. With dieses System mache ich mehr als 1500 Pip nur von GBP JPY für Woche Ich benutze es einfach Für GBP JPY. Sell, wenn RSI und Stoch gekauft werden oder sie sind in der Nähe von überkauft 75 Linie, und wir haben Kerze, die mindestens in der Mitte der letzten bis Kerze geschlossen hat. Buy, wenn wir überverkauft RSI und Stoch und wir haben Up-Kerze, die in der Mitte des letzten unten ein sehr sehr sehr einfach und sehr rentabel System geschlossen hat. Exi T Regeln, wenn wir in einem Verkauf Handel sind und wir haben überverkauft RSI und Stoch und wir sehen, dass diese Kerze, die bei 50 der letzten nach unten geschlossen hat - verlassen und geben Sie einen anderen Handel. Wie ich sagte, diese sehr einfache und sehr sehr profitabel System O, und ich legte meinen Stop verloren bei -100 Pip. Ich werde froh sein, wenn Sie es posten und wollen sehen, was die Leute über es sagen werden. Sicher, wir haben es geschrieben Danke und Happy Forex Trading. Learn über ein anderes Simple System von Teodosi bei Teodosi s Moving Averages Tunnel. Gebiet von Teodosi am 21. September 2007 - 06 08.hello es ist besser, nur zu 1h und 4h nicht weniger zu verwenden, weil du falscher bekommen könntest, ich glaube nicht, dass ich nur Stoch und RSI verwende Um zu wissen, wo ist Preis und Blick Kerzen zu wissen, wo genau ist die schnellste Indikatoren bekannt, um uns und wir werden es jeden Tag Ich mache mehr als 200 300 Pip mit diesem System zu handeln nur GBP JPY im sicher, dass Sie alle haben gleichen Erfolg Wie ich mit diesem system. Submit von User am 27. September 2007 - 06 04.but manchmal Stoploss ist Schwierig, ok. Die Technik, die ich unten beschreiben werde, ist eine großartige Gelegenheit, um in einem Handel zu springen Die Reihe von Regeln, die ich beschreibe kann als ein Forex-System verwendet werden, habe ich viele Namen für diese Technik mit dem erfolgreichsten gehört, der den Pinball Trade genannt wird Es ist das erste System, das ich gelernt und erfolgreich angewendet habe während meiner langen Reise in Forex Forschung Experiment damit und sehe die Ergebnisse auf eigene Faust Für jetzt lass s sehen, wie dieses System angewendet wird. Wenn Sie einen Aufwärtstrend oder einen Abwärtstrend in Forex Charts zu sehen versuchen Um den Kanal zu erstellen, der diesen Trend beinhaltet Wenn der Preis auf die eine Kanallinie trifft und zur anderen Kanallinie zurückkehrt, versuche zu sehen, ob diese Zeile mit einem Fibonacci-Retracement-Level übereinstimmt. Der Preis muss nicht unbedingt sowohl die Kanallinien als auch den Preis treffen Swing muss von den Channel-Linien eingeschränkt werden. Dieses Handels-Setup wird Ihnen eine hohe Chance, dass der Preis wird umgekehrt 76 der Zeit nach Langzeit-Forschung Nehmen Sie eine gute Pflege, um richtig zu gestalten Kanal-Linien und die Fibonacci Retracement Ebenen. Wenn Sie nicht wissen, wie man Channel-Linien zu entdecken, sehen Sie Video-Tutorials in Trendline-Analyse Kapitel. Trade in Richtung der wahrscheinlichen Umkehrung Stop-Loss-Aufträge sollten ein wenig unter oder über der Kanallinie und Fibonacci gesetzt werden Retracement-Ebene Schauen Sie sich die Bilder unten als echte Markt Handel Beispiele für dieses System. Es ist sehr häufig für den Preis in Forex umzukehren, wenn es mehr als einen Grund hat, dies zu tun In Pinball Handel der Preis kehrt wegen der Kanallinie mit hinzugefügt Fibonacci Retracement-Ebene Nehmen Sie gute Sorgfalt, um korrekt die parallelen Kanallinien zu entwerfen Der Rest ist easy. Experiment mit dieser Technik in Forex-Diagrammen Zuerst versuchen, Flipper-Trades in früheren Forex-Bewegungen zu finden Praxis viel Nach dem Gewöhnen an diese Handels-Setup sollten Sie bereit sein, Gelten in Ihrem Trading Erstens erkennen einen neuen Trend entwickeln Zeichnen Sie die Kanallinien und nehmen Sie die Gelegenheit, dieses Handelssystem verwenden Sie werden nicht enttäuscht. Aft Er all diese Jahre des Handels und der Forschung habe ich gelernt und verwendet viele Handelssysteme Jetzt habe ich festgestellt, dass Fibonacci Patterns ist die profitabelsten Forex Trading-Technik für mich Danke für das Teilen Ihres Interesses mit mir. Sehrlich Ihr, Louizos Alexander Louizos. You Might Auch wie. Ihre Details sind streng geschützt, sicher und nie verkauft oder geteilt Wir hassen Spam so viel wie Sie tun Mehr Informationen über unsere Datenschutzrichtlinie. Any Artikel, Systeme, Strategien, Bewertungen, Bewertungen, Nachrichten, Forschung, Analysen, Preise oder Andere Informationen, die auf dieser Website von seinen Partnern oder Mitwirkenden enthalten sind, als allgemeiner Marktkommentar zur Verfügung gestellt werden und keine Anlageberatung darstellen, haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, einen Gewinnverlust, der direkt entstehen kann Indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen. Copyright 2017 Alle Rechte vorbehalten. Risk Disclosure Trading Forex auf Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht geeignet für R alle Investoren Die hohe Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie sich entscheiden, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust von einigen erhalten könnten Oder alle Ihre ursprüngliche Investition und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, Sie zu verlieren Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Warum von uns Die neueste Technologie zum Schutz Ihrer Fonds, sehen Sie, warum wir der beste Handelspartner sind. Regulatory Authorization Admiral Markets UK Ltd wird von der Financial Conduct Authority in UK reguliert. Kontaktieren Sie uns Feedback, Fragen stellen, von unserem Büro oder rufen Sie uns einfach an. News Schauen Sie sich die neuesten Nachrichten über unsere Firma, Ereignisse, Handelsbedingungen erinnern, nur Handel mit Risikokapital zu handeln. So viel Hebel wird die beste Risiko-Belohnung bieten Verhältnis. Wenn es um Positionshandel geht, halten Sie eine Sache im Auge, die weniger Hebelwirkung Sie verwenden, desto besser ist es. Scalping bietet hohe Gewinn und Aufregung. Während Positionierung Handel kann große Vorteile zu produzieren, ist der Handel nicht für jedermann. Einige Händler sind hungrig Für Profit und den Nervenkitzel kann es liefern Verbringen Zeit beobachten die Märkte bekommt ihr Herz schlagen und ihre Adrenalin fließt. Eine sehr profitable Forex-Strategie, die in der Regel bietet diese Adrenalin-Rush ist Scalping Die Idee hinter Skalping-Strategie ist es, eine große Anzahl von Trades, die einzeln abzuschließen Generieren kleine Belohnungen - zwischen fünf bis zehn Pips jeder. Trader in der Regel halten diese Positionen für ein bis fünf Minuten und verbringen den ganzen Tag Überwachung Kauf verkaufen Signale Einige haben große Renditen mit diesem Ansatz, einschließlich Paul Rotter. Mr Rotter erreicht legendären Status mit Skalping und Verdiente den Spitznamen Der Flipper für seine schnellen Handelsaktionen Rotter würde offene Verkaufspositionen gleichzeitig auf den Derivaten eröffnen Angeheuer Eurex Als Händler reagierten, würde er schnell Skalp profitieren von einer Alternative. Ein entscheidender Faktor in Rotters Erfolg war es, das Auftragsbuch genau zu beobachten. Um Ihre eigene, einzigartige und profitable Forex Trading-Strategie zu kultivieren, betrachten Sie die wichtigsten Variablen. Ihre gewünschte Risiko-Belohnung Ratio. your Toleranz für stress. how viel Zeit pro Tag, den Sie verbringen möchten Handel. Wichtig ist, nur Techniken verwenden Sie verstehen und arbeiten, um Ihre Strategie jeden Tag zu verbessern Ein kostenloses Demo-Konto ist perfekt für die Prüfung neuer Dinge aus und arbeiten an Ihrem insgesamt Performance. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Kommentare anzuzeigen powered by Disqus. Risk Warnung Trading Devisen oder Verträge für Unterschiede auf Marge trägt ein hohes Risiko und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust gleich erhalten können Zu oder größer als Ihre gesamte Investition Deshalb sollten Sie nicht investieren oder Geld riskieren, dass Sie sich nicht leisten können, Sie zu verlieren. Sie sollten sicherstellen, dass Sie alle Risiken verstehen Vor u Singen Admiral Markets UK Ltd Dienstleistungen bestätigen die Risiken im Zusammenhang mit dem Handel. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden Admiral Markets UK Ltd empfiehlt Ihnen, Beratung von einem unabhängigen Finanzberater. Admiral Markets UK Ltd ist voll im Besitz von Admiral Markets Gruppe AS Admiral Markets Group AS ist eine Holdinggesellschaft und ihre Vermögenswerte sind eine kontrollierende Beteiligung an Admiral Markets AS und ihren Tochtergesellschaften, Admiral Markets UK Ltd und Admiral Markets Pty. All Referenzen auf dieser Website zu Admiral Markets beziehen sich auf Admiral Markets UK Ltd und Tochtergesellschaften der Admiral Markets Group AS. Admiral Markets UK Ltd ist zugelassen und geregelt durch die Financial Conduct Authority FCA Register Nr. 595450.Admiral Markets UK Ltd ist in England und Wales registriert unter Companies House Registrierte Nummer 08171762 Firmenanschrift 16 St Clare Street, London EC3N 1LQ, Großbritannien.

No comments:

Post a Comment